AUSZEIT und URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaja, auch wir verabschieden uns demnächst in unseren wohlverdienten Sommerurlaub und da ich nicht weiß, ob ich diese Woche nochmal zum posten komme sende ich euch allen hiermit die letzten Grüße für (wahrscheinlich) die nächsten 5 Wochen!
Naja, ich werde sicher oft vorbeischauen und Mails lesen und eventuell auch mal das ein oder andere Urlaubsfoto einstellen, aber nix Ausführliches...
Die letzten Tage habe ich noch ein paar Wünsche erfüllt und hoffe sie gefallen auch ;-) :


Eine neue Gretelies-Tasche für die liebe Tini, natürlich aus Wunschfarben und zum Wenden!


...und mit abnehmbarer Innentasche für wichtigen Krimskrams...


-hier nochmal ein kleines Detailfoto-


Und hier ebenfalls eine Gretelies - Tasche für die liebe Marita - schwarz/weiß war gewünscht - aus wunderbar weichen Patchwork-Stoffen. Auch hier kann man jeweils Schlüssel etc. befestigen.


Diesmal mit passender Handytasche.
Ich hoffe dir gefällt's?!

Ich bin ganz verliebt in diese beiden Taschen, würde sie am liebsten behalten!
Ein paar Termine habe ich diese Woche noch, und natürlich noch ein paar Teilchen zu nähen, aber dazu später mehr...



Aus Leipzig habe ich meine Omi mitgebracht, die uns ein paar Tage Gesellschaft leistet.
Wir freuen uns sehr und haben echt Spaß!





Letzten Freitag war in unserer Kita Sommerfest- bei super Wetter haben wir es uns so richtig gut gehen lassen und viel gelacht,genascht-und getanzt! Lenchen war die "Schmetterlingsprinzessin"und hatte einen Soloauftritt auf dem Trampolin- echt süß!!!




Neptun war auch da und hat den einzelnen Gruppen Namen gegeben.
Helene gehört nun zur Malermuschelgruppe und Jakob zu den Perlmuscheln ( die Kita heißt ja "Muschelkorb")


Und hier noch Lenchens liebe Erzieherin Angela mit ihrem Mann.
Liebe Angela, falls Sie hier mal vorbeischauen- wir sind seeeehr froh, dass wir Sie haben!!!!

So ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und hoffe ihr schaut trotzdem ab und zu mal wieder hier rein!

Seid umarmt,
Mira

Kommentare

  1. Au wie fein, die Tasche ist so schön ich danke dir ganz ganz doll!! Liebe Grüße von deiner Tini

    AntwortenLöschen
  2. na die erste tasche würd ich dir am liebsten gleich wegschnappen! ist die toll!!!

    ich wünsche euch eine ganz tolle, erlebnisreiche aber auch erholsame urlaubszeit

    bis bald
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön- Sophia hat zu der orange- grünen Tasche sofort eins gesagt:" Die will ich haben!!!"
    Die Farben sind so herrlich -wo hast Du diesen tollen Stoff ergattert?
    Ganz liebe Grüsse und Euch Vieren einen schönen Sommer aus Leipzig von den 4 Zehne`s!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch eine tolle Ferienzeit!!! Die Taschen sind echt Klasse!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram