Warme Füsse...

Bei uns ist die Heizsaison eröffnet!
Draussen ist es nachts schon ganz schön kalt und für mich gibt es gibt es morgens (fast) nichts Schöneres als im Bad barfuss auf warmen Fliessen zu stehen...ach wie liebe ich doch diese Fussbodenheizung! Die vermisse ich im Sommer immer sehr (ich Frostbeule) und habe so wenigstens einen kleinen Grund, mich auf den Herbst zu freuen! Und nun ist es wieder soweit!!
Es ist soooo schön, wenn es warm und kuschelig ist, da beginnt mein Tag gleich mit guter Laune! :-)
Ansonsten war das ein wunderbares Gammel-Wochenende, mit viel Familienzeit und liebem Nachmittags-Besuch.
Letztere kamen quasi zum "Geschenke-Tausch", da ja bei uns Jakob und bei den anderen beide Mädels in der letzten Woche Geburtstag hatten.
So konnte ich endlich mal dieses Knuffelpferdchen nähen! Ist ja echt niedlich, Lenchen will natürlich jetzt auch eines... ;-)




Und für alle "Ich-esse-gern-Nudeln-und-will-trotzdem-sauber-bleiben"-Liebhaber sind nun auch diese superpraktischen Spaghettifänger aus Wachstuch enstanden und in mein Lädchen gewandert!




So, wünsche allen lieben Leuten da draussen einen guten Start in die neue Woche!

LG Mira

Kommentare

  1. so ein süßes pferdchen!!!
    und die lätzchen sind echt gold wert! superpraktisch und dabei so hübsch anzusehen!

    glg einchen (das es auch gerne warm & kuschelig mag)

    AntwortenLöschen
  2. hej liebe mira,

    die kalten füße kenne ich und hier vermisse ich die fußbodenheizung von meinen schwiegerellis. ich kann dich total verstehen. bei mir müssen mal ein paar neue kuschlig warme hauspuschen her :-)

    schöne sachen hast du wieder gezaubert...hoffendlich gibts bei uns auch mal kleine kinder, die sich über so süße sachen freuen :-)

    ganz liebe grüße sendet dir die mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich muß gerade schmunzeln und bin froh das nicht nur ich so bin. Ich liebe auch unsere Fußbodenheizung! Im Sommer ist es zwar schön warm, aber die Fliesen im Bad sind klat. Da freut man sich doch wenn endlich wieder die Zeit kommmt um die Heizung an zu schmeißen ;-)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ohja Fussbodenheizung ist schon was feines, bei uns ist sie mitterlweile auch schon an und es gibt nicht schöneres als morgens total verschlafen in ein schönes warmes Bad zu tappen.

    Die Lätzchen sind genial und könnten wir gerade beim Spaghettiessen nur zu gut noch gebrauchen.

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. kathleen bekommt diese oder next woche ihren nachwuchs. werd also dann bald mal wieder dein lädchen besuchen u was schönes für den kleinen aussuchen!! gaaaaanz liebe grüße aus leipzig.
    ps. hier ist alles in bester ordnung!!
    kisses

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram