Schönes Wochenende!!!

Es begann mit unserem heißgeliebten Wochenendfrühstück - mit selbstgemachtem Latte Macchiato und knusprigen Brötchen.



Den gestrigen Vormittag verbrachten wir wieder hier. Meine Schwester war mit ihren Mäusen auch da und so tobten wir lange auf den verschiedenen Spielplätzen herum, bis ...






...wir dann alle bei Einchen und Mop einfallen durften!!





Nach Apfelkuchen, Strandspaziergang und Spielplatz gab es lecker Nudelauflauf.
Die Kleinen durften mitgarnieren... ;-)

Nachdem die Kinder im Bett verschwunden sind haben wir Frauen uns ins Nähreich verkrümelt, die Männer haben es sich vor dem Fernseher bequem gemacht.
Und diesmal haben wir auch mal was geschafft!!
Bei mir gabs eine Amelie für mein Lenchen, ganz nach ihren eigenen Wünschen und mit gefütterter Kapuze. Einchen hat ihre Pia gezaubert...



Es hat wieder riesig Spaß gemacht!!! Auch wenn es alles viel länger dauert mit quasseln und quasseln und quasseln, so ist es doch auch echt hilfreich, wenn man mal zusammen näht.
Es gibt doch immer irgendwelche Fragen, die man sonst nie fragen würde!

Da wir dann erst gegen 4 Uhr im Bett verschwunden sind haben unsere beiden Lieblingsmänner
ausschlafen lassen sind mit den Kiddies am Strand verschwunden.
Toll, wa?!
Tausend Dank dafür!!!!!!!!!



Und so sieht es aus, wenn unsere Kinder fremde Kinderzimmer erobern... ;-)

Natürlich haben wir das wieder aufgeräumt.... *lach*

Wer noch ein paar andere Bilder sehen möchte, der muss mal im Doppelnaht-Blog vorbei schauen!

Wünsche allen einen schönen Sonntag!!!
Mira



Kommentare

  1. ja das war doch echt nett von unseren männern ;o)

    ach, es war wieder richtig schön!
    hat spaß gemacht! machen wir wieder! :o))

    schick euch liebe grüße rüber!!!

    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt nach einem tolen Wochenende an.

    Ich mag es auch sehr, mich mit anderen "Nähweibern" zu treffen. Ich treffe mich immer mit Hala hier in Berlin (hat leider keinen Blog) udn das macht auch immer tollen Spaß.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. hej mira,

    wunderschöne sachen hast du da mal wieder gezaubert... so ein amelie-kleidchen könnt ich mir glatt für mich selber vorstellen ;-)

    ganz liebe grüße,
    mary :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram