Meine "Neue"...


Ich habe mir eine neue Tasche genäht, mal ganz nach meinen eigenen Vorstellungen.




Aber irgendwie ist sie doch noch ein wenig zu groß und nicht ganz die Form, die ich gern wollte.



Deshalb hab ich gleich nochmal gebastelt - neue Masse, Form ein wenig anders, mit Innentasche - jetzt sitzt alles super!
Davon werd ich in den nächsten Tagen gleich noch ein paar mehr nähen.



Diese hier ist nun als Geburtstagsgeschenk in die Hände meiner Freundin gewandert, die sich schon lange eine Tasche von mir wünschte.

Momentan warten wir hier auf Mitternacht, denn ab da hat nun der 3. Wassermann unserer Familie SEINEN Tag - auch wenn er es mit Geburtstag feiern nicht mehr so hat.... ;-)

Liebe Grüße!
Mira

Kommentare

  1. Oh so eine Tasche würde ich auch nehmen, zum Geburtstag. ;)
    Gefallen mir aber beide gut, auch mit den Blumen da drauf.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Aua die ist feini...würde mir auch gefallen...

    herzlichen Glückwunsch an den wassermann! ;-)

    +winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Taschen wunderschön.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. sag deinem großen wassermann
    aaaaalles aaaaalles gute vom freitagsgast ;o)))

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  5. wow...auch ne taschentante...supert schön..auczh die erste find ich klasse...ja manchmal muss man doch etwas tüffteln..um seine bedürfnissen gerecht zu werden....

    lg susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram