Frohe Pfingsten!


So, meine Woche war super und nun starten wir in ein langes schönes Wochenende *freu*
Vorher aber noch ein paar Bilder von meinem Wirken:



ich hab heute neue (und auch alte) Schnittmuster bekommen, hab jetzt gaaanz viele davon ;-)



ein Hütchen nach dem MIA - Schnittmuster, ganz süß irgendwie



Nun hab ich das Jenny-Kleidchen nochmal bissel verziert, nur Band und Spitze unten aufgenäht, jetzt bin ich sehr zufrieden damit :-)



und dies ist ein Teaser für meine nächsten Werke, vielleicht erkennt die zukünftige Besitzerin schon ihren Auftrag?! Du siehst, ich bin dabei *lach*

Also dann, ich wünsche all meinen lieben Kunden und Lesern ein ganz schönes Pfingstfest und ein schööönes langes Wochenende!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare

  1. Ein sehr hübscher Hut...da kann der SOmmer ja kommen ;O)

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  2. Soviele tolle Schnitte, jetzt ist der BJ ja auch im Laden vertreten. Wenn auch nur auf dem Cover :o) Die Klaputzes breiten sich aus sozusagen *gg*
    Der Hut gefällt mir sehr gut und die Jenny kann so auf jeden Fall bleiben!
    Ganz viel Spaß am Wochenende wünscht euch die Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram