Hattet...

...ihr auch einen so schönen Muttertag?
Unsere 2 Süßen haben uns heute bis halb 10 (Wahnsinn!) schlafen lassen, dann kam mein Liebster mit einem süßen Rosenstrauch vom Brötchen holen wieder und so starteten wir in einen schööönen erholsamen Sonntag! :-)

Letzte Woche hatten wir ja unser erstes "NähMIRAkel" und ich muss sagen, es hat echt viel Spaß gemacht! Einchen macht nun immer jede 2. Woche mit und so haben wir genug Zeit für jede Einzelne. Ich würd ja gern Fotos zeigen, aber ich hab vergessen mir die Erlaubnis geben zu lassen, das hole ich am Dienstag nach ;-)


Eine der Nähwütigen wollte gern eine Anna für ihre Tochter nähen und da ich nur helfen kann, wenn ich den Schnitt auch kenne, musste ich natürlich auch ran:



Anna in 86/92



und auch diese Mütze hab ich noch geschafft ;-)
ich komme echt nicht oft zum nähen im Laden, wie man sieht....




Die nächste Woche hab ich zur Taschen-Woche erkoren, habe einige davon auf meiner Bestellliste, ausserdem leeren sich die Accessoires im Laden, es muss dringend Nachschub her!

Die fleissige Eva hat ja schon letzte Woche für Nachschub an süßer Kleidung und Kopftüchern gesorgt, von denen schon wieder einige verkauft sind *freu*

Also dann, schlaft gut ihr Mütter dieser Welt,
und natürlich auch alle Nicht-Mütter, Väter und Kinder usw... ;-)

Liebe Grüße!
Mira

Kommentare

  1. Huhu Mira...

    als wir am Freitag noch in die Stadt gedüst sind, sind mir lauter kleine Mira-Mützchen über den Weg gelaufen ...ich musste schon richtig lachen... die sind aber auch zu süß... und deine Anna sieht auch Klasse aus!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid (bei mir rutscht es leider immer rum!)
    Süße Mützchen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen sind das!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich kann kaum unseren Urlaub abwarten um bei Dir vorbei zu schauen!!!!
    Freu mich immer wenn ich bei Dir was Neues lesen kann...so ein Nähmirakel müßte hier auch mal stattfinden mit zwei so netten Kursmiraklern! Hachja
    Na so lang ist es nicht mehr...

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram