Was

für ein Wochenende!
Mensch, wir hatten Luxus pur - meine Eltern haben von Freitag morgen bis heute abend unsere Kinder "entführt" und so hatten wir absolut sturmfrei! Das ist bei uns pro Jahr an einer Hand abzählbar....darum umso schöööööner *freu*

Wir haben gaaanz lange geschlafen, waren frühstücken, im Kino, schön essen, auf 'ner Party bei Freunden, Eis essen, shoppen... und haben ganz fleissig gearbeitet und viel geschafft! Einfach nur toll!!
Dadurch kam ich endlich mal dazu, ein paar Aufträge abzuarbeiten, die hier schon so lange liegen *schäm*
Aber zur Musik von Nirvana * Metallica * Grönemeyer * Depeche Mode * Anne Clark und diversen anderen kann ich am besten arbeiten, da flutscht es nur so und ich kann laut mitsingen *lach*



Antonia Gr. 110/116


Mützen und Tücher





Insa Rock Gr. 116/122



Antonia in Wickeloptik und Rollsaum-Rüschen



dazu passend eine Laguna-Legging mit Rollsaum-Rüschen



Jenny in Gr. 122/128, ohne Ärmel und zum Kleid verlängert (muss es aber noch bissel aufhübschen, sieht irgendwie langweilig aus so...)



hier noch das Bild von den Zwillings-Taschen vom letzten Post


Nun endlich sind auch die Stenzo-Stoffe bei mir eingetrudelt.
Da ich ja so kurzfristig auf die Idee mit dem Laden kam war die Sommerkollektion fast überall schon ausverkauft, so dass ich leider nur noch ein paar wenige Schätzchen ergattern konnte :-(
Aber schön sind sie auch!







Als meine Schwester letzte Woche da war haben wir abends gemeinsam genäht, bei Rotwein und Knusperflocken ;-)
Und das ist dabei entstanden:



eine süße Anna in Gr. 110/116 für Mathilde



und für mein Lenchen ein Jenny - Shirt in 122/128, ein ganz fix genähter und zauberhafter Schnitt wie ich finde!
Passend dazu eine FINKID-Hose, einfach super kompatibel zu unseren Stoffen und Farben :-)

Und nun sind unsere Mäuse wieder daheim und ich geh jetzt mal knuddeln *freu*

Liebe Grüße!!
Mira

Kommentare

  1. jaja ... so ein kinderfreies Wochenende das hat man selten :o)) ... schön genutzt habt ihr es auf jeden Fall ... fleißig warst du wieder ... und soooo schöne neue Stöffchen ... ich komm nächste Woche mal wieder zu Dir ... freu mich schon ;o))

    Bis baldi
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mira,
    oohhh so schöne Sachen. Und ich muß unbedingt mal in deiner nähe urlaub machen um in deinen schönen laden kommen zu können. das hab ich ganz feste geplant.:-)
    und wow ich kann mir gut vorstellen das das mal toll ist so nur zu zweit und das so lange.
    aber man vermisst sie dann irgendwie doch gelle.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boah, soviel! Trotz der schönen Momente mit deinem Liebsten! Wahnsinn! Und die Stoffe! TOLL!!!!
    Liebe Grüße nach Rostock,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. liebe mira
    mensch was du so an einem wochenende schaffst und trotzdem noch so viel anderes erlebt...kompliment,ganz viel bezaubernde sachen sind entstanden.sollte ich je mal auf deine ecke kommen möcht ich auch unbedingt mal deinen laden besuchen...die blider sind immer so schön..ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram