Lauter Neuigkeiten bei uns ;-)


Denn schon wieder sind lauter neue Waren angekommen!
Hach, wie schön!
(Finkid lässt leider noch immer auf sich warten, laut neuester Aussage sollen meine Pakete morgen auf die Reise zu uns gehen.....na ich hoffe ich kann Mittwoch diesbezüglich endlich Positives verkünden!!!)



Wunderschöne neue und bereits bekannte Kokka-Stoffe, in schön fester Qualität aus einer Leinen-Baumwollmischung



Hier sieht man es nochmal-wunderbarer Tischdeckenstoff!



Neue Wachstuchfarben sind gekommen.
Und diverse bereits bei uns ausverkaufte Farben des Bio-Leinen und der Hilde-Serie sind wieder da!




Und was Neues von Mala: UV-Schutz-Anzüge für die lieben Kleinen. Mit UV-Schutz 50+ gegen die fiese (aber geliebte und heissersehnte ) Sonne. Und zwar auch, wenn die Anzüge nass sind! ;-)

Und noch was Neues:

Wie ja sicher schon einige wissen und auch schon seit längerem erwarten: mein Onlinshop ist in Arbeit...nur leider noch nicht fertig. Noch immer nicht, schon so lange nicht.
Das liegt wohl in erster Linie an akutem Zeitmangel, aber auch daran, dass ich eher Perfektionistin bin und irgendwie schwer zufrieden zu stellen....davon kann mein Liebster wohl ein Liedchen trällern....
Ausserdem ist es halt wahnsinnig viel Arbeit, so einen Shop mit so vielen verschiedenen Produkten und Anforderungen an den Shop fertig zu stellen. ....jeder Shopbetreiber wird mich verstehen ;-)

Damit ich meinem stressgeplagtem Mann noch ein wenig Zeit verschaffen kann, habe ich beschlossen - ÜBERGANGSWEISE - meinen Shop bei Dawanda wieder zu beleben und meine vielen schönen Stöffchen und Bänder und und und... vorerst dort hochzuladen.
Damit auch alle von weit her schon in den Genuss diverser Schätzchen kommen können!

Da auch hier nicht von heute auf morgen hunderte von Stoffen, Bänder und Schnittmustern wie von Zauberhand in den Shop gelangen bitte ich um etwas Geduld mit mir, ich werde schnellstmöglich alle Produkte hochladen!

Edit: Und was ich schon die ganze Zeit erzählen will und nun doch wieder vergessen habe*AscheaufmeinHaupt*:

Ich freue mich sehr, die liebe Nika seit 01.05. zu unserem Team zählen zu dürfen!
Sie wird mich bei unseren Nähaufträgen sowie im Laden in Zukunft unterstützen!



Nun denn, ran ans Werk ;-)

Liebe Grüße!
Mira

Kommentare

Beliebte Posts

mira bei instagram