*** 7 ***


*** 7 ***



Und das war ihr schönstes Geschenk!
Was bin ich doch stolz und froh! :-)


Schon so lange wollt ich Uschis Stockpferd nähen, aber ohne Zeit ist's schlecht....
Doch zum Geburtstag musste eins her, das stand fest! Also hab ich dann nachts noch fix ein Pferdchen nach diesem Ebook genäht und Lenchen hat sich sooo gefreut!
Und seit der anschliessenden Geburststagsparty hab ich da noch ein paar Pferde mehr auf'm Wunschzettel stehen ;-)

Nu isse wieder ein Jahr älter, meine Maus. Und bald ist sie erwachsen *schluchtzzzzz*

;-)

Kommentare

  1. hm ... du hast geschafft, was ich eigentlich wollte :-((
    süß ist dein pferdchen geworden!
    und nachträglich alles gute deiner großen (ich schluchtz mit und fühl mit dir, meine ist auch gerade ein jahr älter geworden :-(((

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. ....ja jedes Jahr blickt man mit traurigkeit zurück wie groß sie werden und vor allem vieeeellll zu schnell:( aber das Pferd ist spitze...ich habe mich noch nicht ran getraut...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schnuckeliges Pferdchen und supersüßes Mädel, herzlichen Glückwunsch nachträglich

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles HÜH! Das steht auch noch auf meiner Liste...

    Ja, irgendwie stimmt es wirklich, dass wir an den Zwergen sehen, wie wir älter werden :-)

    7 also... gut, so weit sind wir noch nicht, bei uns kommt jetzt die große rote 3, aber irgendwie...

    Nachträglich alles liebe der Maus.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch total süß geworden! Kein Wunder, daß du jetzt Bestellungen sammeln kannst. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir gratulieren von Herzen nachträglich zum Geburtstag der süßen Maus! Sie ist echt goldig!
    Und das Pferdchen ist echt schick geworden. Ich ahne schon, was ich für meine Große zum Sommer zaubern kann...vielleicht sogar bei dir im Nähmirakel!?
    Bis bald! Reike

    AntwortenLöschen
  7. wow.. vor 7 Jahren hast du bei mir in der Küche gestanden und von Lenchen als miniminimini-kind berichtet. 7 Jahre. WOW... happy birthday nachträglich an deine süße also auch von uns... zu deinem hast du die sms bekommen? ich denke doch... oder du hast ne neue nummer. ps. ich plane grad im kalender mein kommen. werd mit eskil allein kommen. vielleicht mit theresa u oskar. aber ICH KOMME! liebste grüße.. die uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram