3, 2, 1, MEINS!





So, es geht los!

Ab sofort
-von heute 27.02.11 bis einschliesslich Freitag 04.03.11, 0.00 Uhr-
könnt ihr nun bei der bereits gestern angekündigten Versteigerung Gutes tun:
Wenn Euch mein Elefant gefällt und ihr zu Spenden bereit seid, dann gebt doch bitte einen Kommentar mit Eurem Gebot ab!
Anonyme Bieter dürfen natürlich auch mitmachen, dafür aber bitte die Mailadresse eintragen.
Oder ihr sendet eine Mail mit eurem Gebot an :
info@madebymira.de
Ich füge die Gebote dann per Kommentar ein!


Der Elefant ist aus weichem Feincord (petrol/ rot-weiß gepunktet) von mir genäht und ca. 50cmx35cm groß, also ein echt großes Kuschelkissen!

Ich hoffe sehr auf eine rege Teilnahme, es geht um das Leben des kleinen Lucas und vieler anderer Patienten!

Mehr darüber erfahren könnt ihr unter Helden für Lucas, der Erlös kommt komplett der DKMS zu Gute.

Und wer noch alles mitmacht erfahrt ihr HIER

Also los jetzt, rafft Euch auf!

Ausserdem werde ich im Laden eine Spendendose auf den Tresen stellen, so dass all unsere Kundschaft auch hier GUTES tun kann ;-)

Liebe Grüße,
Eure Mira

Edit:
Hier bei Mr. Linky könnt ihr auch gleich sehen, was es wo zu ersteigern gibt!

aktueller Stand: 40 €

Kommentare

  1. oh, meine Farben, dann starte ich mal mit 15 €...

    viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. und ich mach weiter mit 18 € ... der Elefant ist echt knuffig

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. 40 Euro - Liebe Grüße, Daniela aus Leipzig

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram