Sehnsucht nach Schnee :-)


Also ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber von uns aus kann der Schnee jetzt kommen.... ;-)

Seit einigen Tagen ist es so kalt, dass wir dickere Kleidung brauchen und so haben die Kinder heute am Strand ihre neuen Winterjacken eingeweiht.
Allerdings statt im Schnee nur im Sand, bei strahlendem Sonnenschein und blauestem Himmel!
Am liebsten spielen sie ja Schneeengel und rollen sich Berge runter, kennt ihr das?
Das ist immer ein guter Test auf Strapazierfähigkeit ;-))

Helene trägt ihre Jacke vom 2-teiligen Schneeanzug von Color Kids und Jakob von Ticket to Heaven. Die dazugehörigen Skihosen holen wir dann aber erst raus, wenn wirklich Schnee liegt....










Na dann geniessen wir mal noch die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes.
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare

  1. wir sind immer mit der minymo-jacke unterwegs.. die ist echt suuuuuper ;-) liebste grüße aus dem sonnigen leipzig

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön ihr wohnt am Meer... süsse Fotos
    einfach toll !
    LG antje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram