* Philipp Poisel live *


Gestern Abend war ich mit meinen Mira-Mädels beim Konzert von Philipp Poisel.
Soooo toll war's!
Der Mann ist live echt 'ne Wucht, unglaublich ;-)

Ihr alle da draußen, wenn Ihr ihn noch nicht kennt, oder wenn ihr ihn schon kennt aber noch nie live gesehen habt - kauft Euch Karten! 



Aber bitte bitte lasst Eure Kameras und Handys zu Hause, damit auch die hinter Euch stehenden Leute die Bühne nicht nur durch Euer Display sehen..... 
Nachdem endlich die Batterie der Kamera von der Filmerin vor mir versagte konnte ich dann den Rest des Abends auch noch genießen, so mit freier Sicht auf die Bühne ;-)

Mal ehrlich, ich finde es unmöglich, wenn jeder Hinz und Kunz dort Song für Song versucht mitzuschneiden......DAS STÖRT! Könnt Ihr denn die Erlebnisse und Eindrücke nicht mehr in Eurem Hirn abspeichern?
Geht denn nichts mehr ohne Technik?
So traurig....

***

Dafür hier noch was Schööönes:


Wir haben mal wieder ein paar Kokka-Stoffe eingekauft :-)
Ich sehe schon wieder diverse tolle Spielzeugverstecker vor meinem geistigen Auge ;-))

Liebe Grüße!
Mira

Kommentare

  1. So, der Phillipp ist im "Warenkorb" :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Eine neue CD steht auf meinem Wunschzettel ;)
    Fröhliche Grüße,
    martha

    AntwortenLöschen
  3. mitschneiden während konzerten sollte verboten werden - ps. gehe am freitag mit daniel zu covenant - er übt texte.. wie in 2002 - you know ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Uschi: I know ;-))))
    Da wär ich ja zu gern dabei! Grüß ihn mal ganz lieb!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram