*** 8 ***


Anfang des Jahres ist bei uns ja immer Geburtstagsmarathon *gg*
Nach mir war nun am Wochenende mein geliebtes Töchterchen dran 
*8*
Sie war ja sooo aufgeregt!


Die Party begann diesmal schon morgens hier :


Die Kinder haben in entspannter Atmosphäre Bilder auf Keilrahmen gemalt und anschließend gefilzt.




Ich hab mich währenddessen mal ein wenig umgeschaut.
Der Laden ist noch ganz neu, hell und wirklich hübsch gestaltet. Scrapbooking, - Filz - und Bastelfreunde sollten hier mal einen Blick hinein werfen, die Produkte sind mit Liebe ausgewählt.


Außerdem können hier kreative Köpfe auch Fächer mieten, um ihre Produkte auszustellen und zu verkaufen.



Ich hab das auch gleich mal genutzt und dem Geburtstagskind diese wunderschöne Häkelmütze spendiert. Mir passt sie auch, ich überleg schon die ganze Zeit wie ich sie ihr wieder abgeluchst bekomme ;-))


Nach diversen Verköstigungen, Spielplatzbesuch, gefühlten 10 mal schminken, verkleiden und wieder abschminken (Weiber!!!)  gabs noch ein einstudiertes Theaterstück, selbstgemachtes Popcorn und Homekino und -schwupps- war der Tag schon vorbei und alle Kinder haben noch bis spääääät in die Nacht gequasselt und gequasselt.....
Hach, das ist doch ein schönes Alter. Wir hatten einen sehr entspannten Tag, trotz zeitweise kreischender und hysterischer Mädels *g*, konnten sogar 'ne halbe Stunde Mittagsruhe machen.
Ich sag Euch - das wird alles einfacher ;-))

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare

  1. Tolle Ideen habt ihr gehabt und es war gestimmt ein wundervoller Tag. Liebe Grüsse und alles Liebe nachträglich zum 10. Geburtstag, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mira, dann noch alles Liebe nachträglich für die Grosse. Der Laden sieht ja toll aus. Dann muss ich für meinen nächsten Rostockbesuch noch mehr sparen, damit ich bei Dir und in dem Kreativladen einkaufen kann (oh je). Liebe Grüsse an Alle. Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram