neuer Mira - Mitarbeiter ;-)


Darf ich vorstellen:
unser neuer Teilzeit - Mitarbeiter:


Zuständig für wohliges Raumklima, spontane Schreckmomente und natürlich allgemeine Unterhaltung der Mitarbeiter, Kuscheleinheiten inbegriffen.

Speedy ist der Kater unserer Nachbarn, der in letzter Zeit immer öfter unsere Nähe sucht und mich bis in den Laden verfolgt. :-)
Nun sitzt er ab und zu im Laden auf der Fensterbank und beobachtet die Vögel im Garten, oder er kuschelt sich in den Besuchersessel.
Ihr Lieben, wir haben den kleinen Kerl in unser Herz geschlossen  und es fällt uns echt schwer, ihn des Ladens zu verweisen.....besonders bei diesem grauseligen Wetter da draussen ;-)
Also bitte erschreckt nicht, falls ihr ihn mal bei uns entdeckt, wir passen auch ganz doll auf, dass er sich nicht in den Ballen räkelt *hihi*

***



Apropos Ballen - der Ballen mit diesem neuen Viskosejersey von Hilco hat es mir ja angetan. 
Genau mein Geschmack!
Da ich jetzt schon weiß, dass ich keine Zeit haben werde für größere Projekte hab ich mir ganz spontan einen Loop daraus genäht. Schnelle Erfolge machen mich glücklich ;-)
Ich hab ihn mit dem schönen Baumwolljersey Gitte in petrol kombiniert, das passt super.

Loops sind ja so eine tolle Erfindung! Dass ich da erst jetzt drauf komme.... ;-))

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare

  1. Da hast Du recht, Loops sind wirklich wunderbar und der Jersey auch, da wüsste ich gleich, was ich drauß nähen könnte:-)
    Liebste Grüße
    Theresa, die immer sehr zufrieden ist nach einer Stoffbestellung bei Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für ein kleiner süsser "Mitläufer" :-)))

    Ich habe bis heute auch noch keinen einzigen Loop genäht - hmm obwohl es ja (ich lese das ja so häufig) schnell und einfach ist ,-))

    lg

    melly

    PS: der retrostoff gefällt mir total :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, toller neuer Mitarbeiter! Nur heute hat er wohl leider nciht seinen dienst an der Fensterbank angetreten - ich war nämlich heute bei euch, speedy leider nciht :(

    neue Mitarbeiter habt ihr aber trotzdem, oder?! Keine Tini da, keine mira da, dafür aber ein mir unbekanntes Gesicht.

    Liebste Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    Loops sind total toll, ich hab auch schon so Einige genäht, sind immer ein super Geschenk.
    Vielleicht, magst ja mal bei mir vorbei schauen.
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Paradies fürs Katerchen. Überall Kuschelecken im Lädchen.....

    Total süß!

    AntwortenLöschen
  6. Als ehemalige Rostockerin schaue ich immer wieder gern sowohl in deinem Blog als auch im Onlineshop vorbei. Immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge - hach ja, das Meer...
    Saaag mal, bin zwar schon ein "alter Näh-Hase", aber ich muss trotzdem mal fragen: Welches Maß hat dein Loop? Der Stoff ist soooo toll!!! Absolut meine Farben und endlich auch mal Kringel...

    AntwortenLöschen
  7. @Caro: Tini und ich hatten gestern mal 'frei' ;-), deshalb hatte natürlich auch Speedy frei - er war bei uns zu Hause ;-)
    Karin arbeitet schon lange bei uns, nur gaaaanz selten mal samstags, deshalb kennst Du sie wahrscheinlich noch nicht!
    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  8. @Roibertochter:
    da ich eher zur faulen Sorte gehöre ;-) lasse ich die Länge so, wie sie auf dem Ballen liegt, also in diesem Fall 140cm. Wenn man es aber lieber ein wenig eng anliegender mag wären 120cm sicher besser. Bei Fleece usw. find ich die 140cm aber perfekt!

    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  9. Ach so, die Breite beträgt 40cm.......;-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke :-) Dann werd ich heute abend mal ein bisschen shoppen gehen bei dir...
    Einen schönen Sonntag.
    Uta.

    AntwortenLöschen
  11. Na, solange ihr das Katerchen nicht aus Versehen mal in ein Paket packt;-)

    Wir haben hier auch so eine Besucherkatze die sich täglich ihr Leckerchen abholt. Leider ist sie sehr scheu, weil sie wohl mit ihrem Nachwuchs von ihren ehemaligen Besitzern hier im Weihergebiet ausgesetzt wurde:-(...aber so laaaangsam gewinnen wir ihr Vertrauen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Heute durfte ich Speedy sehen. Ein Kuschelkater, der auch kurzweilig Interesse an Annie fand...;)
    Der Loop ist toll!
    Fröhliche Grüße von der martha...ta..

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grüße an Deine Tochter...sie war bei der anniefütterung mit dabei und ist ganz zauberhaft. (das erste mal gesehen)
    T.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram