Österreich 2012


Und wieder haben wir Deutschland den Rücken gekehrt und sind für eine Woche in die wunderschönen weißen Welten des Zillertals gereist.
Wenn auch bitterkalt war es so unbeschreiblich schön, dass wir alle nicht mehr nach Hause wollten....
Aber seht doch selbst, was uns so verzaubert hat :














Unsere Kinder sind nun nach 3 Jahren zu so unglaublich guten Skifahrern geworden, dass ich bewundernd den Hut ziehe.....ohne Angst und mit erstaunlichem Können rasen sie die Berge runter und kommen auf den Punkt zum Stehen, perfekt! Obwohl ich gestehen muss, dass mir schon immer fast das Herze stehen bleibt und ich schon auch mit Sorge dieser Geschwindigkeit zuschaue....

***

Nun sind wir wieder zu Hause und morgen früh gehts frisch ans Werk.
Wie mir zu Ohren kam sind viiiiele schöne neue Sachen im Laden angekommen und die gilt es in den Shop zu stellen. 
Also dann, lasst Euch überraschen was es Neues gibt - ich werde es Euch hier zeigen ;-)

Liebste Sonntagsgrüße,
Mira

Kommentare

  1. Herrlich :)

    Kannst du mir sagen wie ihr anreist? Wir überlegen seit längerem unsere Große mit Oma und Opa fahren zu lassen, nur leider sind sie jedesmal 12h unterwegs mit dem Auto :( .

    Liebe Grüße von der Seenplatte!
    Speedy

    AntwortenLöschen
  2. @Speedy: wir fahren auch mit dem Auto, sind immer ca. 9h unterwegs. Wir fahren gegen Mitternacht los, so dass die Kinder die meiste Zeit schlafen und machen auch keine Pausen, nur mal Tanken, WC, Fahrerwechsel. Ansonsten helfen Speile, Hörspiele usw... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Winterfotos, toll! Da wird man ja glatt neidisch, auch auf die Skikünste!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. ....wow....sooooo schön und der Schnee...die Gegend...hach Danke;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mira, schön, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt! Dir und den Mädels eine schöne Woche und bis bald. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Nicht ganz zu vergleichen mit unserem schönen Erzgebirge - wir waren auch grad mal 4 Tage dort - aber die Anreise ist halt um einiges kürzer!.. Fühl dich gedrückt. Ps wenn du am 21.04. im Land bist... Haus Auensee? Covenant, And One, Welle Erdball... Hab dich gern in unserer MittE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram