Winterurlaub 2013 und viiiiele neue Stoffe!


Hach, was für eine tolle Woche liegt hinter uns!
Wir waren wieder -wie jedes Jahr - im wunderschönen Österreich und haben uns am weiß glitzernden Schnee gar nicht satt sehen können :-)
Unser Urlaubsherz schlägt ja sehr für den Wintersport, auch wenn ich Schnee in der Stadt meist gar nicht mag.
Die Kinder rasen schon das 4. Jahr die Pisten runter und haben nun das Level erreicht, wo sie uns 'Alte' abhängen und wir nicht mehr mithalten können. Keine schwarze Piste, und sei sie noch so steil und kein Fun-Park ist mehr vor Ihnen sicher, jeder Huckel wird zum Springen benutzt und eigentlich sind die schwierigsten Wege im Wald ja sowieso die Besten ;-)
Das ist übrigens auch der Grund für die wenigen Pisten-Bilder - ich konnte einfach keine machen, sie waren einfach zu schnell!!
Deshalb gibts hier nur eine kleine Auswahl an Schnee-und Porutscher-Fotos, dabei konnte mir keiner entwischen ;-))

unsere Pisten-Gang in superwarmen und dichten Finkid-Schneeanzügen aus 3 Kollektionen
Schneeberge wohin das Auge reicht
Schneeengel







Mit vereinten Kräften ab in den Tiefschnee ;-)), ich hatte keine Chance...



Der letzte Morgen, ein letztes Ausruhen vor einem langen aufregenden Tag voll schwarzer Pisten...

noch herrlich leere Pisten

allabendliche Herausforderung ;-)


Sooo schön wars!
Und leider ist es auch schon wieder vorbei, nun erholt sich das Tinchen mit ihrer Familie genau dort wo wir auch waren, wir haben uns sozusagen den Staffelstab überreicht :-))

****

Heute wieder hier angekommen wanderte der erste Blick in den neuen Laden und siehe da - der neue Fußboden ist drin! Supi! Dann kanns ja morgen losgehen und die große Umräum-Aktion im Stoffladen startet. An dieser Stelle bitte ich nochmals um Euer Verständnis, daß wir den Laden diese Woche leider schließen müssen, ein Umbau parallel zum Ladenbetrieb ist leider nicht möglich. Ihr könnt aber online bestellen und wir versuchen die Stoffe rauszusuchen und nach Bezahlung vorn im Kinderladen zu hinterlegen.


Ein Blick in den Shop lohnt sich übrigens für alle, denn Tini war unheimlich fleißig und hat alle neuen Stoffe online gestellt - und das waren soooo viele! Wunderschöne Patchwork - Baumwollstoffe, witzige Wachstücher, kuschelige Sweats und viele viele mehr!
Also seht selbst:
http://shop.madebymira.de/Stoffe-Baender

So denn - ich wünsche Euch eine gute Woche, drückt uns die Daumen, daß alles klappt wie am Schnürchen, damit wir recht bald fertig sein können.

Allerliebste glückliche Grüße,
Mira

Kommentare

  1. Liebe Mira, wunderschöne Bilder - das sieht nach einem tollen Urlaub aus. Ich wünsch Euch alles Gute für den Umbau und freu mich schon auf den neuen Laden. Ach ja, und auf die wunderschönen Stoffe, hach, was für Farben, Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach wenn ich solche Bilder dann werde ich immer ganz neidisch, habe es letzten Winter nicht geschafft auf die Piste zu kommen, einfach immer viel zu viel zu tun. Aber das will ich heuer in den Weihnachtsferien ändern. Da fahre ich mit meinen lieben in ein Familienhotel in Österreich. Die sollen hier ja richtig schöne Berge und Pisten haben :P Auf alle Fälle wird es hier sicher sehr schön werden. Lg, Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram