Eröffnung N°1! Yeah!!

Oh man, was für ein Tag!
Großartig war's gestern, einfach unglaublich!
Es waren soooo viele liebe Leute da und haben unseren neuen Laden bestaunt und uns beglückwünscht und die schönen neuen Sachen und Stoffe gekauft ;-)

Hier für alle anderen Neugierigen ein paar Bilder und Eindrücke, vielleicht kommt Ihr ja auch mal vorbei?


Luftballons für alle, natürlich in Ladenfarben ;-))


natürlich auch von außen...


letzte Vorbereitungen am Kuchenbuffett, in Vordergrund unser neuer runder Tresen marke Eigenbau *stolzbin*


noch schnell ein paar Bilder vor'm Ansturm ;-)....


hier dier ersten Frühjars/Sommersachen von Maxomorra, Danefae und Smafolk


hier die wunderschöne neue Kollektion von Green Cotton


ganz neu bei uns - Elkline!


Was natürlich nicht fehlen darf - Finkid! Dafür haben wir extra eine neue Zip-In-Wand für bessere Übersicht.


wenn man reinkommt gleich links *g*


 Im Stoffbereich warten wieder einige von diesen vollen Regalen auf Euch.


Der neue Nähkurs-Bereich ist jetzt ein wenig abgeschottet, und doch mittendrin.Vor zu neugierigen Blicken von außen schützt dieser halbhohe Schaufenster-Tresen, auch Marke Eigenbau.


Noch schnell Luftballons überall verteilen....

 

Und dann gings los!
Viele Blumen, Glückwünsche und auch Kuchen gabs von lieben Menschen.


 Mira-Kekse ;-) Danke liebe Christina & Familie!


 Die liebe Ines hat mir sogar einen veganen superleckeren Schokokuchen gebacken *freu*
 

 2 unserer Helfer und Retter in der Not ;-)


viele große und kleine Kunden



Fachsimpelei :-)


Es war wohl etwas eng am hinteren Zuschneidetisch...


Heißgeliebt - die Spieleecke, nach wie vor!


Der Basteltisch war auch rund um die Uhr besetzt - die Stoffbilder waren sehr begehrt!




Alles in allem war es ein sehr schöner und gelungener Tag für uns alle und ich hoffe Ihr hattet ebenso Spaß!

An dieser Stelle möchte ich meinem gesamten Team für den Einsatz und die Unterstützung der letzten Wochen danken - Mädels Ihr seid ganz wunderbar!!!
Mein allerallergrößter Dank geht an unseren Freund Andreas, ohne dessen Hilfe und unermüdlichen Bauwahn hier nichts so schön aussehen würde....tausend Dank fürs Schrauben, Sägen, Bohren, Hämmern, Vermitteln von Werkzeug und Kontakten und dem pausenlosen *indenHinterntreten*... :-) Du bist ein Schatz!!
Ebenso tausend Dank an meinen Liebsten für das Springen von einem Job zum nächsten und an Carola für die liebevolle Betreuung unserer Mäuse. Steffen und David - Euch vielen Dank für die Erleuchtung!

DANKE!!!

Ab morgen gelten nun auch unsere neuen Öffnungszeiten, die viele von Euch freuen dürften:
Montag bis Freitag von 10-18 Uhr, Samstag von 10 bis 13 Uhr.
Das heißt wir haben nun keine kurzen Tage mehr und sind in Doppelbesetzung für Euch da. 
Und bitte den linken Eingang benutzen!


Damit Ihr auch wisst mit wem Ihr es zu tun habt hier noch ein Bild von den Mira-Mädels:

 v.l.n.r.: Judith, Nika, Sabine, Mira, Stephi, Dani, Tini, Karin

Ab morgen stürzen wir uns ins Projekt Doberaner Platz und kümmern uns um den Erwachsenen-Laden , damit wir am nächsten Samstag die nächste Eröffnung feiern können ;-)
Ihr seid auch dazu ganz herzlich eingeladen!
Dazu aber später nochmal mehr.....

Ganz liebe erschöpfte Grüße,
Mira

Kommentare

  1. Die allerbesten Wünsche zur Neueröffnung!!!
    Sooo schöne Bilder, da möchte man auch mitten drin sein!
    Also her mit einem Lädchen nach LE...
    Hut ab, was Du so alles schaffst und liebe Grüsse aus Leipzig
    Anke und Co

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mira, schnief und ich konnte nicht (wir wollten doch kommen - doch dann war hier auch Grippealarm :(. Bei den tollen Fotos freue ich mich umso mehr für Euch und auf meinen Besuch im März. Dann haltet noch tapfer durch, viel Kraft noch und eine zweite schöne Feier nächsten Samstag. Übrigens sehr schöne T-Shirts habt Ihr da an *grins*. Ganz liebe Grüsse an Alle. Liebe Grüsse Britta + Jo

    AntwortenLöschen
  3. Mein allerliebstes Schwesterlein! Du ahnst nicht, wie stolz ich auf dich bin und wie sehr ich dich - immer und immer wieder!! - bewundere!!!! Ich wünsche dir und euch sehr viel Glück, Erfolg, Freude,....!!!!!!!!!!!!

    Wie schön das alles aussieht, aber wir finden einfach keine Zeit, mal hochzukommen.

    So gern möchte ich dich mal wieder hören, wenn es bei dir mal wieder passt.

    Ich habe dich sehr lieb und vermisse dich und euch sehr!

    Dani und die Bande

    AntwortenLöschen
  4. ...ich möchte auch ganz herzlich gratulieren...ein tolles Projekt und jetzt noch eine Eröffnung. Einmal im Jahr bin ich in Rostock, aber leider immer zu den falschen Zeiten...auf dem Weg zur Fähre in den Norden...aber durch die Scheibe geschaut hab ich schon...und ich freu mich mit Euch... aus dem Süden, radattel, Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram