Mira's Lagerverkauf beim Farbenmix-Lagerverkauf!


Wie manche von Euch vielleicht wissen unterstütze ich seit einiger Zeit den Nahow e.V. in Afrika mit Patenschaften für zwei Schneiderlehrlinge. Ich bin damals einem Aufruf von Farbenmix gefolgt, die dieses Projekt auch aus ganzer Kraft unterstützen und bin noch immer sehr begeistert, was dort mittlerweile auf die Beine gestellt wurde.

Deshalb freue ich mich nun besonders, daß wir diesmal zusammen mit Farbenmix Spenden für Nahow sammeln können - in Form eines Lagerverkaufs!
Also bauen wir nächste Woche unseren Stand beim Farbenmix-Lagerverkauf auf und bringen Euch kistenweise Hosen, Jacken, Strumfhosen, Kleider, T-Shirts und und vieles mehr zu unschlagbar guten Preisen mit...
Und am Ende des Tages spenden wir dann 30 % sowie die übrigen Kleidungsstücke direkt an den Nahow-Verein!

Alle wichtigen Informationen zum Farbenmix-Lagerverkauf findet Ihr hier:
Es warten dort u.a. exclusive Stoffe, Bänder, Schnittmuster und Überraschungen auf Euch :-)

Also dann, wir sind gespannt auf Euch und freuen uns schon sehr!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare

Beliebte Posts

mira bei instagram