Kursplan September bis Dezember 2013


Ihr Lieben Nähwütigen da draußen,

ich hatte es ja fest versprochen - bis Ende der Woche habe ich den neuen Kursplan fertig!
Und juchhe, da ist er jetzt:




Ab morgen sind die Kurse dann im Laden buchbar, wer nicht kommen kann darf sein Glück auch per Telefon versuchen, aber dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen ;-)
Habt bitte Verständnis dafür, daß wir keine Anfragen per Mail oder Facebook entgegen nehmen, das ist für uns sehr umständlich und kaum händelbar!

Wer nun gleich noch den passenden Stoff zu den neuen Projekten sucht sollte unbedingt mal einen Blick auf unsere reduzierten Stoffe werfen, wir haben viele schöne Stöffchen um 20% im Preis gesenkt!

Tini und ich werden uns nun in den kommenden Tagen in die vielen Kartons mit den tollen neuen Sachen von Elkline, Danefae, King Louie usw... stürzen, damit schlußendlich Ihr Euch darauf stürzen könnt ;-)
Ich kann Euch sagen - sie sind alle wieder unglaublich schööööön!

Ich wünsche Euch nun noch einen tollen Sonntag und sende liebe Grüße,
Mira

Kommentare

Beliebte Posts

mira bei instagram