Auch wir haben was gewonnen! Juhu!


Wenn der Postmann 3x klingelt.... :-)
Dann bringt er uns mal keine erwarteten und schon lange georderten Waren für den Laden, sondern eine ÜBERRASCHUNG!
Jawohl, eine Überraschung für uns, denn wir haben was gewonnen!

Als wir neulich unseren Mira-Ausflug zu Swafing unternahmen konnte man lauter tolle Sachen dort gewinnen. Alle Aussteller hatten schöne Dinge zur Verfügung gestellt, um uns Besucher vielleicht glücklich zu machen :-)
Nie und nimmer hätte ich mit einem Gewinn gerechnet, waren doch sooo viele andere Händler da!
Aber doch - seht selbst:





Juhu, welch Freude!
Wir haben ein tolles großes Taschenschnittmuster-Paket von Farbenmix gewonnen!
Mit enthalten sind El Grande, El Porto und Pernille sowie die coole Taschenspieler-CD.
Find ich großartig! Und mit so vielen Nettigkeiten noch drumherum und nebendran, herrlich!
Die Klebebänder lieben wir ja besonders :-)

Tausend Dank Ihr Lieben bei Farbenmix und Swafing!
Wir werden sie alle unter uns aufteilen und bald mal probenähen :-)

(Und keine Sorge, wir haben sie nicht in den Warenbestand eingepflegt, die Taschenschnittmuster von Farbenmix haben wir schon länger im Programm ;-))

Es grüßt ganz lieb und happy,
Eure Mira

Kommentare

  1. Liebe Mira, liebes Mira-Team,

    noch mal vielen Dank für Euren Besuch! Wir freuen uns sehr, dass der Gewinn so freudig aufgenommen wurde, das passt ja perfekt, dass dieser Gewinn bei einem größeren Team gelandet ist uns so alle Kollegen erfreut. Viel Spaß damit und zeigt uns gerne mal, was daraus entstanden ist.

    Liebe Grüße aus Nordhorn vom gesamten Swafing Team

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram