Österreich 2014


Oh man, egal wie sehr ich es mir auch vornehme - ich schaffe es einfach nicht, mich hier öfter zu melden. :-(

*schäm*

Derzeit ist es ganz schön aufregend um mich rum - das neue Warenwirtschaftssystem bringt uns auch einen neuen Onlineshop und dieser kostet mich derzeit sehr viel Zeit, damit er endlich online gehen kann..
IHR DÜRFT GESPANNT SEIN!

Außerdem haben uns die vielen Ordertermine und Messen und natürlich die unglaublich tollen neuen Warenlieferungen fest im Griff - hier ist jede Minute fest verplant!

Wie gut also, daß wir uns nach erfolgreicher Kassenumstellung vor 2 Wochen erstmal im Winterurlaub erholen konnten :-)

Wie auch die letzten Jahre haben wir das Zillertal gewählt und die wunderbar leeren Pisten und die langen Abfahrten reizen doch immer wieder :-)

Aber seht selbst!

unser Ausblick am Morgen - ein Traum!
Lenchen übt schon mal :-)
erste Abfahrten

unsere Pistengang ;-)

traumhaftes Wetter!
Über den Wolken - unglaubliche Wolkenaussicht von oben - das komplette Tal ist einfach weg!




Die Sprünge der Kinder werden immer verrückter!









ich bin auch mal drauf...




Der Sieger beim privaten Skirennen ist leicht zu erkennen ;-)

Das sind wir!

die Langlauf-Gang ;-)
Hübsch, nech ;-)


Es war wieder traumhaft schön. Für uns hat der Winterurlaub mittlerweile fast einen höheren Stellenwert als der Sommerurlaub, so daß die Sehnsucht aufs nächste Jahr immer größer wird....

Wehmütig sind wir wieder zu Hause angekommen und stürzen uns seitdem wieder mit Leib und Seele ins Arbeitsleben ;-)

Liebe Grüße,
Mira


Kommentare

  1. Bei den Bildern benötigte ich umgehend die Adresse. Super schön! Liebste Grüße aus dem 13 Grad warmen LE Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder

    Auch ich komme gerade von einem Wochenendausflug im Zillertal.
    Wo wart ihr?

    Geheimtipp für eine Unterkunft?
    Suche für nächstes Jahr noch was.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Boah so tolle Bildchen,...wo habt ihr denn dort gewohnt,....wir wollen auch irgendwann mal in Skiurlaub,....glg Jaike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram