Miras 'Betriebsausflug' zur Swafing Hausmesse!

Letztes Wochenende war es wieder soweit - unser Stoffdealer Swafing hat zur Hausmesse geladen!
Also hab ich meine Mädels in der Früh in einen Bus verfrachtet, den Stoffladen geschlossen und ab nach Nordhorn!


Da mein Liebster sich netterweise als Fahrer gemeldet hat war der Spaß schon während der Fahrt vorprogrammiert :-)
Prost!


Reiseverpflegung ;-)


Endlich angekommen sind wir sofort wieder in Stoffrausch und Ekstase verfallen...
Beim Anblick unserer glücklichen Judith kann man es fühlen, oder? ;-)


Kurz vorm Wochenende hatte ich es endlich geschafft, mir einen Rock aus dem saucoolen Totenkopf - Digitaldruck zu nähen. Wollte ich eigentlich schon lange! Und wie es scheint steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da - hab dort eine Gleichgesinnte getroffen!


Die wunderschönen Stände von Lila-Lotta, Farbenmix und Cherry Picking waren eine echte Augenweide. Unglaublich liebevolle Details, einzigartige Kreationen und sagenhafte Farbenpracht soweit das Auge reicht!







Und natürlich überall Stoffe - Stoffe - Stoffe...... Stoffe!


Lieblings-Bündchen


Immer wieder faszinierend - die Doubliermaschinen. 


Wir haben viel beratschlagt und diskutiert und beinahe jeden Stoff befühlt.....




Und irgendwie pausenlos herzhaft gelacht!


Aber manchmal wurde auch eher kritisch beäugt und auf Herz und Nieren geprüft ;-)
Aber die Mehrheit fand den Stoff toll und deshalb musste er mit! Basta!


Natürlich wurden wir auch super betreut und beraten! Hier von meiner lieben Kati mit ihrem Lieblingsstoff : Cord Kati! Das passt! :-)


Crazy Stoffe gibts da! Echt jetzt!


Und eeeeecht schöööööne Stoffe!
Baumwollstoff INGA, genial!




Sieht ja aus wie bei uns ;-)


So lässt es sich am besten entscheiden - mit 'nem Hugo in der Hand und möglichst ohne viele Meinungen ;-)


Abends dann noch in großer Runde mit lieben Leuten gesessen und viel gelacht!


Am nächsten Morgen dann - unsere Wagen sind voll!
Yeah! Alle sind happy!


Die ersten Stoffe sind sofort mit an Bord, alle anderen werden geschickt. Zu viel Frauengepäck im Kofferraum ;-)


Unterwegs haben wir dann kollektives Armbandflechten  frei nach AnneSvea und Farbenmix betrieben. Macht ja süchtig das Zeug! Vielen Dank fürs Zeigen im Workshopzelt ;-)


Müde und trotzdem glücklich sind wir am Sonntag wieder zu Hause angekommen.
Tausend Dank an alle lieben Leute, mit denen wir so viel Spaß hatten! Allen voran Dank der Firma Swafing für die Einladung, die tolle Organisation, das bunte Treiben und die tollen Angebote!
Danke auch an Lila-Lotta, Cherry Picking, AnneSvea und Farbenmix für die vielen tollen Goodies!
Wir haben uns irre gefreut! Ihr seid die Besten!

Nun haben wir heute schon alle mitgebrachten Stöffchen im Laden und im Onlineshop willkommen geheißen und verkaufen sie Euch sehr gern ;-)
Wir sind gespannt, was ihr wieder aus den schönen Spookies, Gil & Luv und Daisy in Love zaubert!
Die sind aber auch toll, nicht wahr ;-)

Wir freuen uns schon auf das nächste Hausmesse-Wochenende, vielleicht schon im Februar?

Liebste Grüße,

Eure Mira

Kommentare

  1. Ihr (du) seid so unglaublich!
    Schade, dass ihr so weit weg seid, aber bald, ganz bald, werde ich es auch wieder zu euch schaffen!

    Und ich Hofe, hoffe, hoffe dass du mir jetzt nicht einfach nur so das Bild von dem wunderschönen Vichykaro gezeigt hast sondern dass du mindestens in ROT :) alle Größen gekauft hast. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Ein paar davon habe ich ja gestern schon in eurem Laden gesehen. Genauso wie die vielen nachlieferten Pakete! Ihr hattet sichtlich viel Spaß! Den wünsch ich euch auch beim Auspacken! LG und (sicher) bis bald, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhr, sooo viel Stoff!! Das hört ja gar nicht auf!! Also Gil und Luv ist schon gekauft ;.))

    Und jezt ist erstmal sparen angesagt *grins

    Danke für deinen tollen Bericht, es hat Spaß gemacht zu lesen und die Bilder nehmen einen so richtig mit - zu Swafing ;-)

    LG Elena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram