Messe SPIELidee 2014 - Blitzverlosung!

Ihr Lieben,

habt Ihr am nächsten Wochenende schon was vor? Nein?

Dann ab nach Rostock zur Messe 'SPIELidee'!

Wie schon letztes Jahr haben wir dort von Freitag bis Sonntag einen großen Stand mit vielen Stoffen, Reststücken, Schnittmustern, Bändern und selbstgenähten Unikaten!
Auch kann wieder genäht und gemalt werden und natürlich gibt es auch wieder einen Messerabatt für Euch! :-)
Es gibt also viel zu entdecken!

Für drei von Euch haben wir hier noch eine kleine Überraschung:
Ihr könnt ab sofort bis Montag, 03.11.14 20:00 Uhr 2 von 6 Freikarten gewinnen!
Bitte schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Blogpost und schon seid Ihr im Lostopf!
Ausgelost wird dann noch morgen abend, damit die Karten gleich am Dienstag früh in die Post wandern können.
Aber bitte vergesst nicht, daß ich Eure Mailadresse brauche, damit ich Euch morgen noch fix anschreiben kann, falls Ihr gewonnen habt ;-)

Teilnahme ab 18 Jahren, Gewinn nicht auszahlbar

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und freue mich auf Euren Besuch nächste Woche!

Liebe Grüße,
Mira



Kommentare

  1. Kati von wunderschön2. November 2014 um 20:04

    Als erste hab ich doch eine verdient 😘

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern mit meiner Tochter zur Spielmesse gehen. Es wäre toll, wenn wir die Freikarten gewinnen. MAIL -Adresse ist freitag.papendorf@web.de

    AntwortenLöschen
  3. In den lostopf gehüpft. Meine email : christinkonrad@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Als Nr 2,:schnell wie der Blitz ICH vielleicht auch??!! LG Steffi
    S.Mazulewski@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh das war letztes Jahr schon so toll! Da bin ich dich gerne dabei!
    Vivien.rothe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Für meine Freundin in Rostock in den lostopf gehüpft. Diana-jens@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, ich freue mich schon seit Wochen auf die Messe.

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für eine Chance - wir werden definitiv da sein und die Karten wären ein toller Bonus. Unsere Email: cornelia.kirsten(at)uni-rostock.de Danke und einen schönen Sonntagabend :D

    AntwortenLöschen
  9. Gerne würde ich dort hin.
    Rosenberg120703@aol.com

    AntwortenLöschen
  10. Wir:-)

    Sara.hamburg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Verlosung und ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen...liebe Grüße Sandra
    Mail: sanni3/7@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtige Mail:
      sanni357@gmx.de

      Löschen
  12. Ooohhh, wir waren letztes Jahr auf der Messe und haben so viel Geld da gelassen :D Da wären Freikarten schon mal ein guter Anfang, damit für die Stoffe mehr übrig ist ;)
    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Na dann fordere ich das Glück auch mal heraus :-)
    loissincity@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Letztes Jahr haben wir sie leider verpasst, aber das soll dieses mal nicht wieder passieren. Wir holen sie auch gerne persönlich ab :-) ♡
    lisa.riminie@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich riesig über die karten freuen! !!;-)
    gabiwussow@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Juhu wir springen dann mal in den tollen Topf wollen erst auf der Messe stöbern und dann bei dir nach tollen Stoffen schauen. Lg Katleen

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh ich würde mich so freuen ... claudia.richter7@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Hüpf mit rein, letztes Jahr war es richtig toll dort. LG

    AntwortenLöschen
  19. auch wir würden gern die Karten gewinnen
    diy_33@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh toll.... Letztes Jahr konnten wir leider nicht und wir freuen uns schon total, das es dieses Jahr klappt, da wären die Karten der Oberknaller! *daumdrücker* ;-)
    hasenkind89@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Oi da mag ich eh hin, mit geschenkten Karten gleich noch mit nem riesen Grinsen.

    <3 Klaudie (elvira89@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Letztes Jahr war es schon wunderbar ich freue mich riesig auf all die Eindrücke
    Sikaline87@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Das wäre mal ein toller Familienausflug...
    Würden uns sehr freuen
    ann-christinahrens@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Idee! Da wären wir gerne dabei! <3 (stephanieristow@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Da mach ich doch gerne mit
    alex.manteufel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Wir würden so gern mit unseren beiden Motten einen Familienausflug nach Rostock machen, deshalb würden wir uns auch RIESIG über Karten freuen und ich persönlich natürlich auch über Rabattaktionen an eurem Stand! ;) Email: cl.grunert@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch mal gern etwas gewinnen also hüpf ich mal mit rein. jennifergoetting@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ihr Lieben :)

    Dann reihen wir uns doch noch ganz schnell ein, denn wir wollen UNBEDINGT zur Spiele-Messe...wir waren letztes Jahr und es war soooooo toll und wollen uns deshalb die Messe dieses Jahr auch nicht entgehen lassen :O)

    Ganz liebe Grüße, Anja
    ap-97(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Freue mich schon sehr auf die Messe. Und würde mich natürlich sehr über die Karten freuen. Maria Klepzig
    Mariaschmuhl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich wär auch sooooo gern dabei.
    Lg Jindra.Martinez@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Oh Klasse , wir wollen sowieso Sonntag dort hin!
    Vielleicht haben wir ja Glück und kommen mit eurer Hilfe kostenlos rein <3

    AntwortenLöschen
  32. Wie toll! Gerade heute habe ich mit meinem Mann besprochen, dass wir am nächsten Samstag ja mal wieder nach HRO fahren könnten... Spielzeugladen, Mira und Schwiegereltern besuchen... Huch... Spielmesse mit Mira!!! Noch viel viel besser! Ich würd mich freuen, wenn ich gewinnen würde... müsste ich meinen Mann doch nicht noch versuchen umzustimmen :-)
    Liebe Grüße
    Jana
    January.trifft.june@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. oh, ich wusste gar nicht, dass ihr auf dieser messe seid...
    dann hüpf ich mal in den lostopf!
    liebe grüße
    marion-treder@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Na das wäre doch mal was feines :) babymausi89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Wir wären sooooo gerne dabei. :o)
    doerte.illner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das wäre ja toll!
    Da versuche ich doch gleich mein Glück :) kamadres(at)gmx.de
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  37. Oh, toll. Das wäre super!!
    Gesa1_5@Hotmail.com

    AntwortenLöschen
  38. oh schön .. schnell noch ab in Deinen Los-Topf. Freu mich schon in Deinen wunderschönen Stoffen zu stöbern ... Glück.Glück.Glück

    Liebe Grüße
    Tini
    tinschen82@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich freue mich schon riesig auf die Messe und würde mich natürlich tierisch über Freikarten freuen :-) ☆ :-) juliakroeger8@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. oh ja, ich ,öchte direkt zur Spielemesse mit dem Bärenkind segeln! Also Leinen los und die Freikarten direkt nach Greifswald shippern lassen! DANKE!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ich würde mich risich über eine Karte freuen weil ich sehr gerne Bastel und meine Nichte auch
    meine E-mail Adresse:
    sandra-sarah4@freenet.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo....
    Da mach ich doch gerne mit :)
    LG Anne

    meine Mail Adresse :
    Daeira@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Wir fahren auch zur Messe.... Gerne mit Freikarten ��..... Dann kann ich gleich bissel mehr Geld bei euch ausgeben...... Satajet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde mich riesig freuen :-) Ich drück mal ganze fest die Däumchen ♥

    AntwortenLöschen
  46. Oh ja, ich bin auf alle Fälle dabei :-D

    AntwortenLöschen
  47. Oh jaaaa da würde ich auch dieses Jahr zu genre hin!
    Würde meine beste Freundin mitnehmen, dann können wir uns gegenseitig dabei unterstützen den ganzen Stoff zum Auto zutragen ;) LG Monique (monique485@web.de)

    AntwortenLöschen
  48. Ich glaube der erste Kommentar hat es nicht geschafft... Also sehr sehr gerne bin ich dabei. Der Besuch ist fest eingeplant. salewski.stefanie@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Oh ja, ich möchte! Ich hatte eh schon fest eingeplant zur Spielemesse zu gehen. Das gesparte Geld kann ich ja dann bei euch ausgeben;-)
    Lieben Gruß, Julia
    june.trifft.january@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Da wollen wir auf jeden Fall wieder hin. Letztes Jahr war es großartig. Grüße Daniela
    daniela.schwart@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Oh, ich finde meinen Kommentar von gestern nicht und hüpfe erneut in den Pott, sicher ist sicher :-)...
    Caroline
    c.kopplow(at)web.de

    AntwortenLöschen
  52. Oh, ich will auch. �� Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Dann probier ich doch dieses jahr auch wieder mein Glück ;-),die Messe war letztes Jahr so toll.
    Lg Katja
    k.ankerstein@gmx.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram