Frohes Neues und willkommen in 2015 ;-) Mein Rückblick..

Na Ihr Lieben, seid Ihr alle gut rüber gerutscht? Ins Neue Jahr?
Was hab ich mir doch diesen Jahreswechsel herbei gesehnt! 2014 war definitiv nicht mein Jahr und von mir aus hätte es schon viel früher vorbei sein können.
Doch ist es nicht eigentlich ganz schön einfältig, zu glauben, daß sich von einer Nacht zur anderen plötzlich alles zum Guten wendet?!
Na denn, wir werden sehen. Man geht ja doch wieder mit neuer Hoffnung an den Start! Mit Plänen, Verbesserungswünschen, Ideen...kann ja nur besser werden! ;-)
Auf ins Jahr 2015! Juchhu!

Wenn Ihr mögt zeige ich Euch einfach noch ein paar Eindrücke von den letzten schönen Tagen. Nach einem ruhigen und entspannten Weihnachtsfest und mal wieder viel zu viel gutem Essen haben wir uns am Strand mal ordentlich den Wind um die Nase wehen lassen. Nach wochenlangem Regen-Schmuddelwetter war das eine unglaubliche Wohltat!
















Silvester haben wir wie jedes Jahr bei unseren lieben Freunden verbracht, über den Dächern der Rostocker KTV.






Ich selbst bin ja ein absoluter Silvester-Schisser. War ich schon immer. Und seit mein Lenchen vor 2 Jahren einen Blindgänger ins Gesicht bekam ist das auch nicht wirklich besser geworden. 
Aber ich muß sagen - anzuschauen ist es doch schön!!

Also da ist sie nun, unsere neue Chance... neues Jahr-neues Glück oder wie war das doch gleich?!
Machen wir das Beste draus!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine wunderbare kommende Zeit und hoffe für Euch, daß sich die Dinge so entwickeln, wie sie gut für Euch sind :-)

Herzlichste Grüße,
Mira

Kommentare

  1. Dir auch ein gutes neues Jahr und dass diese besser wird als das letzte...
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    LG, Doro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram