Ein Messerückblick und was Euch davon bald bei uns erwartet!


Am letzten Wochenende trafen sich wieder viele viele Aussteller von Wolle, Stoffen, Knöpfen und allerlei Schnickedöns zum Nähen auf einer der größten Handarbeitsmessen in Köln.
Und weil wir da jedes Jahr so gern hin fahren und viele liebe Bekannte treffen waren wir natürlich auch diesmal dabei. :-)

Die Messe wird gefühlt jedes Jahr größer und kreativer, unglaublich was man dort alles sieht!
Wir sind jedes mal total geflasht und überfordert irgendwie.....haben wir doch auch einen straffen Zeitplan, damit wir all unsere Lieferanten in der kurzen Zeit treffen können und natürlich auch Neues für Euch entdecken wollen!

Aber natürlich haben wir alles geschafft und viele Neuheiten und Besonderes für Euch gefunden.

All diese Schönheiten werden (je nach Bearbeitungszeit beim Lieferanten, die haben sicher jetzt alle Hände voll zu tun...) in den nächsten Tagen an uns ausgeliefert und sind dann für Euch da!

Ich zeige Euch mal ein paar Messeeindrücke:









Am Stand von Swafing haben wir es uns erstmal mit einem kleinen (!) Prosecco gut gehen lassen ;-)
Das ordert sich doch gleich viel leichter!

Von Swafing kommen in den nächsten Tagen NATÜRLICH die tollen tollen tollen Apfel-Jerseys von Graziela, die Mosca - Käfer von Lila-Lotta als Jersey und Webware, die beliebten Boote als Webware von CherryPicking und natürlich die Flutter-Serie als Webware von Jolijou! Ausserdem haben wir noch süße Jerseys, Sweat und Jersey in Jeansoptik und auch einige neue tolle Designs als Webware geordert.
Hach! 


Sind die nicht cool? Tolle Farben, das knallt ordentlich! Wir lieben sowas ;-)






Bänder über Bänder! Hier haben wir auch nochmal ordentlich aufgestockt. 3-fach Paspel, Bommelborten, Pünktchenpaspel, Gurtbänder, Webbänder.......lasst Euch überraschen!



Kurze Pause auf einer genialen Stricknadel-Bank. Fetzt!



Die hier waren gaaaanz klein! Fingerkuppengroß, wenn überhaupt. Süße Deko!



Macht Euch Eure eigenen Espadrilles! Das Zubehör bekommt Ihr auch bald bei uns ;-)



Bei diesen unglaublich schönen Jerseys waren wir uns sofort einig und total begeistert. Ganz weich, seidig, schöööön! Und diese Farben und Muster - in echt noch viiiiel schöner!







Den schönsten Stand hatte unserer Meinung nach unser GOTS-Jersey-Lieferant Lillestoff.
Sehr liebevoll gestaltet, tolle Aussage, durchdacht bis ins letzte Detail!
Ich hatte mich mit meinem Outfit zufällig der 'Personalkleidung' dieses Tages angepasst und hätte wohl gleich mitmachen können .... ;-)




Schöne Deko wohin das Auge reicht! Hier am Stand von Art Gallery und Adlico, wo wir ganz besondere Jerseys und natürlich seidige Webware bestellen 'mussten'.




Diese hier werden meine neuen Lieblingsstoffe! Ganz feste Canvasware, als Möbelbezugsstoff geeignet, in unglaublich tollen Farben und Designs. Hier konnten wir kaum widerstehen und hätten beinah alles gekauft ;-))



Quatsch muss sein! Puschel-Judy ;-)



Alles muss festgehalten werden....



Völlig fertig, müde und ein wenig traurig haben wir Köln nach 2 Tagen wieder verlassen. Es ist immer soooo schön, Freunde zu treffen, sich abends auszutauschen, gemeinsam Ideen zu sammeln und viel Spaß zu haben!


Nun freuen wir uns also auf die vielen Lieferungen und sind ganz gespannt, was Ihr dazu sagt! 

Wer das Eintreffen der Pakete und alle Neuigkeiten rund um Mira nicht verpassen will kann gern unserer 'mirarostock'-Gruppe bei Facebook beitreten!
Hier posten wir immer was es Neues gibt und Ihr dürft gern Eure genähten Werke zeigen, Euch über Fachsimpeleien austauschen oder Tragebilder von den gekauften Kleidungsstücken hochladen! All dies ist herzlich Willkommen und wir würden uns sehr freuen, wenn sich die Gruppe bald so richtig mit Leben füllt :-)


Liebste Grüße und einen tollen Start in die stürmische Osterwoche,

Eure Mira

Kommentare

Beliebte Posts

mira bei instagram