Frischer Wind für Euer Zuhause mit den wunderschönen Dekostoffen von Clarke & Clarke!



Wartest Du auch schon sehnsüchtig auf die wunderschönen Stoffe der englischen Marke Clarke & Clarke , die wir vor einigen Wochen bereits angekündigt haben?
Nun ist es soweit, sie sind da!

Eine kleine feine Vorauswahl des riesigen Sortiments ist bei uns eingezogen und ab sofort bestellbar!

Damit sie aber nicht einfach so sang-und klanglos in unseren Regalen verschwinden haben wir uns vorab schonmal an die Nähmaschinen gesetzt und einige Dinge als Inspiration für Dich gezaubert.

Auf den nächsten Bildern wollen wir Dich nun mitnehmen in die Welt der englischen Dekostoffe mit Gartenhäuschen, Wiesenblumen, Blättern im Retrostil und grafischen Perlenmustern......
 





***

Willst Du noch mehr sehen?

Aus den hier gezeigten Stoffen haben wir wieder schöne Beutel und Mäppchen genäht. 
Das geht ganz einfach und superschnell! 
Das Schnittmuster für die CharlieBag gibt es hier bei BURDA, die Anleitung für das Schlampermäppchen haben wir Dir kostenfrei auf unserem Blog zur Verfügung gestellt. Die Vorlage für die kleine Kosmetiktasche findest Du im Buch 'Tildas Haus'.





*** 


Und weiter gehts!

Kissenbezüge, Wimpelketten, Taschen, Sitzpolster, Stuhlhussen, Kuscheltiere......
Man kann so viele schöne Dinge aus diesen festen Stoffen zaubern!
Sie eignen sich hervorragend auch für Möbelbezüge, Vorhänge und Lampenschirme! Eingespannt in Bilderrahmen brauchst Du nicht viel Geld für Kunst ausgeben - und Du kannst nach Lust und Laune wechseln!

Übrigens passen unsere Baumwollbänder von ASPEGREN ganz hervorragend in Qualität und Farbe dazu!
Die schöne Tasche im Hintergrund aus dem mintfarbenen MOOSLAND AQUA hat Caro nach dem Schnittmuster HANNI von Frau Liebstes genäht.


***




England ist umgeben von Wasser - natürlich spielt auch dort die Vorliebe für maritime Muster eine große Rolle!
Wir haben uns für klassische Streifen, Leuchttürme, Boote und natürlich Anker entschieden ;-)
Daraus hat uns Trixi eine große Strandtasche nach dem Schnittmuster PERNILLE genäht.
Die kleine Kosmetiktasche und das kleine Pompadour-Säckchen stammen beide aus 'Tildas Haus'.

***

Du siehst also - mit den wunderschönen Stoffen von Clarke & Clarke ist vieles möglich!
Sicher werden wir dieses Sortiment in Kürze noch um einiges mehr ausbauen, so daß Dir viele Kombinationsmöglichkeiten und Muster zur Verfügung stehen.

Bei der Umsetzung der genähten Projekte sowie der Fotos hatten wir übrigens tolle Unterstützung von meinen lieben Freundinnen Carolin von _theblogbook_ und Trixi vom Blog 'Rogge_n_mehl', ohne die wir in so kurzer Zeit sicher nicht so viele schöne Sachen hätten zeigen können :-)
Tausend Dank dafür!

Und nun wünschen wir viel Spaß beim Stöbern und Planen der neuen Wohndeko ;-)

Herzlichst,

Eure Mira & Team

Kommentare

  1. Oh je, ich bin schwer verliebt!!! Da wird mein "Taschengeld" wohl mal wieder in Stoff verwandelt.
    Zauberhaft schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mira,
    auch ich kam an den wunderschönen Stoffen nicht vorbei. Einen Teil davon habe ich bereits vernäht (http://jolemi-design.blogspot.de/2015/05/maritimes-kopfkino.html) und der andere befindet sich in Arbeit.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram