Schultütenworkshop N°1 2015 bei mira :-)


Am Samstag war es soweit - mein erster Schultütenworkshop für das neue Jahr stand auf dem Kursplan und wie immer habe ich mich darauf sehr gefreut!

Es entstehen hier in kleinen Gruppen immer besondere Kunstwerke, die sich im Grunde zwar ähneln, aber jedes für sich ganz einzigartig ist!

Über unsere Workshops hat schon so manche von Euch die Liebe zum Nähen entdeckt und ist uns über die Jahre treu geblieben ;-)

Besonders freue ich mich jedes Jahr über unsere 'Quotenmänner', die sich tapfer und mit ganz viel Herzblut an die Schultüten ihrer Liebsten wagen. Meist ohne jegliche Vorkenntisse an der Nähmaschine zaubern sie nach 5 Stunden meist einen pinken Mädchentraum hervor ;-)

Auch dieses erste Mal war wieder ein männlicher Teilnehmer dabei, der bei uns auch schon vor 4 Jahren eine tolle Schultüte für seine große Tochter genäht hat und wohl in 4 Jahren für die Kleinste wieder kommt ;-)

Aber nun seht selbst!
Ich halte die Workshops immer gern in Bildern fest und natürlich zum Schluss die fertigen Projekte!
(Die 4. Tüte wurde noch nicht ganz fertig, deshalb konnte sie leider nicht mit aufs Foto.)














Es hat mir wieder großen Spaß gemacht!

Weitere Termine stehen noch im Kalender, die alle schon voll gebucht sind.
Leider können wir nicht mehr Workshops anbieten, da wir dieses Jahr personell zu schlecht aufgestellt sind.... aber wir versuchen die nächsten Jahre mehr davon in den Plan aufzunehmen...
Versprochen!

Habt einen tollen Sonntag noch und einen guten Start in die kurze Woche!

Liebste Grüße,
Eure Mira

Kommentare

Beliebte Posts

mira bei instagram