Heute RUMSt es auch mal bei mir! Mein zweiter NÄHMOB-Rock ;-)


Aufmerksame Leser haben natürlich bemerkt, daß ich bereits schon in meinem letzten Post beim #nähmob mitgemacht habe. Aber da ich den Rockschnitt so schön finde und auf unserem Nähtreffen so im Flow war, habe ich gleich 2 Röcke genäht ;-)

Den zweiten, eigentlich älteren Rock (ich hatte ihn schon vor einigen Wochen genäht und auf der Messe gezeigt, aber der war mir zu groß, also musste eine kleinere Größe her ;-)) zeige ich Euch heute noch schnell am letzten Tag vom #nähmob und RUMSe damit zum ersten Mal mit!






Es war unglaublich kalt und windig an dem Tag, an dem Trixi und ich uns für die Fotos trafen. Mir flog ständig der Rock hoch und wir zitterten wie Espenlaub :-)

Aber ich freue mich schon auf das nächste Thema und bin gespannt, wo und wie wir diesmal die geeignete Location finden werden!

Und wer hat von Euch mitgemacht?

Stoffe: wunderschöner Feincord und weicher Rayon.
Schnittmuster: 2-Lagen-Rock, demnächst auch als Papierschnittmuster bei uns erhältlich!

Liebe Grüße,
Mira


Kommentare

  1. Hach, der ist sooooo schön. Genau meine Farben. Traumhaft. lg Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag ihn auch echt gern :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram