Die glücklichen Gewinner sind....


Ihr Lieben,

tausend Dank für die vielen vielen Kommentare!! 

Per Zufallsgenerator haben wir heute 2 Gewinnerinnen der Stoffpakete ermittelt!

Es dürfen sich also freuen..........tadaaaaaaaa............:




1. das kupferfarbene Stoffpaket geht an



Ohh so schön! Sehr gerne würde ich mir ein Täschchen aus Kupfer nähen und meine Freundin kann bestimmt auch eins gebrauchen. 


Liebe Grüße Anne




2. über das goldene Stoffpaket darf sich freuen:

Sooo schön. Hab den Entstehungsprozess schon bei Instagram verfolgt und finde die Täschchen toll. Ich liebe Glitzerstoffe :-) Am liebsten nähe ich Täschchen und Patchwork. Also ich denke, aus dem Stoffpaket würden ein paar Täschchen und kleine Geldbeutel entstehen. Würde ja noch hinhauen für Weihnachten. Obwohl ich eigentlich ein Kupferfan bin, gefällt mir das goldene Paket noch besser. Lg Nicole



Herzlichen Glückwunsch!! 

Bitte meldet Euch per Mail an info@mira-rostock.de, damit wir die Pakete losschicken können.

Allen anderen sei gesagt - es folgt in wenigen Tagen schon die nächste Verlosung, also bitte nicht traurig sein!
Toll, dass Ihr mitgemacht habt! 

Ganz liebe Grüße,
Mira

PS: nicht vergessen: heute noch bis mitternacht gibt es im Shop 20% Rabatt auf alle elastischen Stoffe!! 

Kommentare

  1. Oh, wie toll. Ich freue mich sehr. Ganz lieben Dank.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere euch beiden. Viel Freude beim vernähen dieser Schönheiten.

    AntwortenLöschen
  3. Boah so toll! Ich freue mich sehr! Meine email an info@mira-rostock.de kommt immer wieder zurück. Ich habe jetzt eine an info@madebymira.de geschickt. Ist das in Ordnung so?

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, das ist super! Kannst Du bitte mal die Fehlermeldung an info@madebymira.de schicken? Dann finden wir den Fehler....Dankeschön!
      Deine Adresse ist angekommen ;-)

      Liebe Grüße, mira

      Löschen
    2. Klar mache ich das!

      Liebe Grüße zurück!
      Anne

      Löschen
  4. Hallo Mira, ich habe auch schon eine Mail am gleichen Tag geschickt und auch eine Info über euer Kontaktformular. Habt ihr meine Adresse bekommen? Vielen Danke und glg, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram