'On the open sea' - noch eine Liebeserklärung an die Lila-Lotta-Kollektion!



Versprochen ist versprochen!

Nachdem ich Euch am Freitag schon die ersten Jerseykleider gezeigt habe folgt heute der nächste Teil der Sommerkollektion 'On the open sea' von Lila-Lotta und Swafing

Denn ich habe auch unter den anderen Stoffqualitäten dieser vielfältigen Kollektion meine Favoriten gefunden und diese gleich vernäht... ;-)


Den Schnitt Bjarne mag ich schon immer. Ein cooles Hemd, schnell genäht und ich mag vor allem diese Kragenvariante. Schon vor Jahren habe ich dieses Hemd geliebt und es ist gerade zur Einschulung immer ein gern genähtes Projekt!

Aus dem tollen leichten Viskosestoff 'Whalestory' mit den vielen freundlichen Walen wirkt es besonders maritim und ein wenig wie ein Fischerhemd. Die Nähte habe ich mit rot abgesetzt, ich mag gern Kontraste ;-)


      

Eines meiner liebsten Schnittmuster für Mädchen ist - ebenfalls seit Jahren - 'Elodie'. Es ist einfach ein Mädchentraum mit dem gerafften Oberteil und dem weit schwingenden Rockteil! Ich habe mir dafür den wunderschönen Viskosestoff 'Shadow Fish' ausgesucht und ihn mit einem Samtband und himbeerfarbenen Ärmelchen aus Viskose abgesetzt. Für kleine Prinzessinnen habe ich noch einen Unterrock aus Softtüll darunter genäht. Herrlich!


    

Die tollen Uni-Basics 'Lara' mit ihren Pastelltönen machen richtig gute Laune!
Das schöne frische Gelb passt hervorragend zu den blauen Jerseys 'Lifebelts', egal ob petrol oder blau. Sommer pur!
Wir haben für die Kombi Schnittmuster von Lillesol & Pelle verwendet - das Shirt Nr.1 und die Freizeithose Nr.4


Hier bekommt Ihr einen Überblick über die Kollektion in unserem Shop:


Wer mag kann sich HIER auch noch durch die wunderbar gestalteten Lookbooks von Sandra klicken, da steckt unheimlich viel Liebe und Inspiration drin! Und wer genau hinschaut entdeckt auch einige Bilder von mir ;-)

Jetzt freuen wir uns auf Euch im Laden oder im Shop und hoffen, wir konnten Euch ein wenig inspirieren?

*******

Für alle Schnäppchenjäger unter Euch:

In unserer

SALE - Kategorie

haben wir nochmal ordentlich den Rotstift angesetzt und nun bekommt ihr alle reduzierten Artikel mit 50% Rabatt!

Also schaut nochmal fix rein, egal ob Stoffe oder Kleidung, es ist jede Menge drin!


Liebste Grüße,

Eure Mira & Team

Kommentare

Beliebte Posts

mira bei instagram