miras Adventskalender 2017 jetzt vorbestellen!



Ihr Lieben,

bevor sich der Winter nun bald komplett verabschiedet (hoffentlich!) und die Frühlingssonne unsere Herzen erwärmt tun wir etwas ziemlich Verrücktes:

Wir planen unseren neuen Adventskalender für dieses Jahr!

Jaja, ich weiß..... Weihnachten ist noch ganz weit weg...... aber aufgrund der enormen Nachfrage im letzten Jahr erhöhen wir die Auflage, um diesmal so viele wie möglich glücklich zu machen!

Was Euch erwartet?

Nun, auf jeden Fall 24 Tage voller Spannung!

Gefüllt sind die Tage mit vielerlei Dingen, die es bei mira gibt und die Frau gebrauchen kann!

Hochwertige Stoffe, Bänder, Nähzubehör, schöne Dinge eben..... ;-)!

(Es handelt sich dabei ausdrücklich um Inhalt für Euch selbst, nicht für Kinder.)

***

Damit Ihr Euch einen kurzen Eindruck verschaffen könnt hier mal einige überzeugte Kundenmeinungen:


"Liebes Mira-Team,
Es könnte noch ewige Zeiten so weiter gehen. 67 Jahre musste ich werden, um so einen schönen
Kalender zu bekommen. Jeden Morgen werde ich zum Kind (keine Angst, nach dem Frühstück ist wieder der Normalzustand erreicht), weil ich mich so sehr auf das Öffnen der Tüte freue. Und nach dem Öffnen habe ich noch kein einziges Mal gedacht: Was soll ich damit? Dann kommt der Inhalt in eine spezielle Kiste, in der ich erstmal alles sammele. 
Nun freue ich mich auf morgen und darauf, dass erst gut die Hälfte der Adventszeit vorbei ist.
Viele Grüße
A."
------
"Liebes Mira-Team,
die Überraschung ist Euch gelungen. Den Inhalt kenne ich ja noch nicht, aber allein die wunderschön verzierten Adventsbeutel zeigen mir, wieviel Arbeit Ihr Euch gemacht habt. So einen schönen Adventskalender hatte ich noch nie. 
Im Dezember werde ich jeden Tag an Euch denken, das geht ja gar nicht anders. 
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
A."
------
"Hallo, liebe Mira!
Ein großes Danke schon mal, bevor der Adventskalender vorbei ist, ich bin jeden Tag wieder begeistert und freue mich aufs Öffnen des Tütchens!
Tausend Dank!
Ich hoffe sehr, es gibt im nächsten Jahr wieder einen und - hoffentlich bin ich schnell genug und bekomme einen!
Liebe Grüße!
J.
-------
"Liebe Mira,
ich möchte mich auf diesem Weg für den fantastischen Adventskalender bedanken!!!
In diesem Jahr habe ich gar nicht lange überlegt & sofort bestellt, als ich den Hinweis auf deinen Adventskalender entdeckt habe und ich habe diese Bestellung keine Sekunde bereut!
Bei einem solchen Kalender ist es völlig klar, dass nicht immer alles dem eigenen Geschmack entsprechen kann. Hier hat aber seeeeehr viel gestimmt! Schon die äußere Gestaltung fand ich super. Und dann erst die verpackten Ideen." ...
Ich wünsche dir und allen Mitarbeiterinnen schöne Feiertage und alles Gute für 2017 und sage noch einmal DANKE für den tollen Kalender!
A." 
-------
"Liebe Mira,
ich möchte mich ganz herzlich bei Dir und Deinen fleißigen Bienchen für diesen wunderschönen Adventskalender bedanken. Ich bin wahrhaftig standhaft geblieben und habe ihn erst heute ausgepackt und aufgehängt, und natürlich gleich das erste Päckchen ausgepackt! Was für eine Arbeit, da hattet Ihr wirklich gut was zu tun.
Schon das erste Päckchen ist so toll, ich freue mich sehr auf die nächsten 23.
Herzlichen Dank und eine schöne Adventszeit, liebe Grüße
P."
------
"Vielen Dank für den tollen Adventskalender! Er ist sehr liebevoll gestaltet und es ist jeden Tag eine Freude! Viele Grüße!
B."
***

Wie wunderbar, nochmals vielen lieben Dank dafür!
Wir freuen uns sehr, dass sich so viele von Euch die Mühe gemacht haben uns ihre Eindrücke zu schreiben und dass Ihr alle so begeistert gewesen seid!

Und wenn Ihr Euch nun auch (oder wieder) eine solche Freude machen wollt (oder Eure Männer noch das passende Ostergeschenk suchen) dann klickt Euch schnell rüber zum Shop, denn auch diesmal ist die Menge limitiert und es gilt: wenn weg dann weg!

Hier noch alles Wissenswerte dazu:

- Der Wert jeder Tüte ist unterschiedlich hoch, aber insgesamt übersteigt der Wert des Kalenders in jedem Fall um ein Vielfaches den Kaufpreis ;-)
- Es befinden sich darin sehr hochwertige Stoffe, Bänder, Nähzubehör, Nähwerkzeuge und andere Überraschungen.
- Wir versenden die Kalender Mitte November, damit jede von Euch ihr Paket noch rechtzeitig erhält.
- Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.
- Bitte bestellt den Kalender einzeln und ohne weitere Artikel.
- Dieser Artikel kann ist nicht mit Rabattaktionen kombinierbar.

Und wo gibts ihn denn nun?
Na hier - *KLICK*

Wir wünschen Euch ganz viel Vorfreude!

Eure Mira und Team

Kommentare

  1. Ist das nicht ein bisschen früh? Ihr fangt doch nicht jetzt schon an, den Kalender vorzubereiten? Ich zahle jetzt für etwas, was ich im November erhalte...mmh...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keineswegs! Wir beginnen natürlich jetzt schon, denn wir planen alles sehr sorgfältig und müssen dafür wissen, wieviele Kalender wir brauchen. Derzeit bereiten wir aber tastächlich schon die ersten Tüten vor! Und dafür ist dann die Überraschung im November doch umso größer ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram